YouTube richtet virtuelles Kino ein

Donnerstag, 19. Juni 2008 um 09:56

Unter den ersten acht Titeln, die im YouTube Screening Room gezeigt werden, sind die Projekte „Love and War“ sowie der Oskar nominierte Kurzfilm „I Met The Walrus, dass sich rund um ein Interview mit John Lennon dreht.

Filmehersteller können wahlweise auch einen Button „Buy Now“ anbringen lassen, womit Nutzer die Titel auf DVD oder auf einen anderen Datenträger erstehen können. Zudem will YouTube den Großteil der Werbeeinahmen, die über den Service generiert werden, mit den Filmemachern teilen, heißt es. Filmemacher können so mehrere tausend Dollar im Monat einstreichen, wenn die Filme mehrere Million Mal abgerufen werden, verspricht YouTube. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Alphabet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Alphabet,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...