YouTube öffnet sich für Werbetreibende

Donnerstag, 27. März 2008 um 15:19

Bislang hatten Vermarkter zwar auch Einblicke in die Statistiken, diese waren jedoch zum Teil auf den Erfolg der Werbeschaltungen begrenzt. Durch das neue Tool erhalten Vermarkter nunmehr einen detaillierten Einblick über die Besucherströme. Insbesondere können Vermarkter künftig ersehen, woher die Besucher kommen. So ist eine geografische Einteilung in Länderkategorien bzw. Bundesstaaten verfügbar.

Derartige Informationen könnten sich beispielsweise Filmstudios zu nutze machen und Statistikdaten eines hochgeladenden Film-Trailers analysieren und anhand der Statistikdaten ihre Werbestrategie ausrichten. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Alphabet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Alphabet,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...