YouTube baut Inhaltsangebot durch Partnerschaft mit Reuters weiter aus

Mittwoch, 18. Januar 2012 um 10:11

Von Reuters kommen künftig zehn Original-Shows sowie eine Reihe exklusiver Videoinhalte, wie Reuters Investigates, eine Sendung, die sich um investigativen Journalismus dreht. Weitere exklusive Inhalte sind The Trail, ein Politik-Report, Felix TV, von Finanz-Blogger Felix Salmon, Media Bite (Peter Lauria), Tech Tonic (Anthony De Rosa), Freeland File (Chrystia Freeland),  Fast Forward, Money Clip, Rough Cuts und Decoder.

Mit dem Ausbau seines Content-Angebots will YouTube seine führende Position im Videoportal-Markt verteidigen. Im Dezember war YouTube mit 157,2 Millionen US-Besuchern die Nummer eins im US-Online-Videomarkt, so comScore. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Alphabet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Alphabet,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...