Yoc AG realisiert Plattform für Marco Polo

Dienstag, 17. Juni 2008 um 11:35

Das neue Angebot von Marco Polo werde für den Nutzer kostenfrei sein, so die Yoc AG weiter. Finanzielle Einzelheiten des Auftrages wurden hingegen nicht bekannt gegeben. Neben den gängigen Informationen aus Reiseführer sollen auch virtuelle Stadtpläne, eine Hotel- und Restaurantsuche sowie eine Übersetzung in die Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Niederländisch das Angebot abrunden.   

Die Yoc-Gruppe ist nach eigenen Angaben ein europaweit tätiger Full-Service-Anbieter für die Nutzung des Mobiltelefons als Werbe-, Informations- und Transaktionsmedium. Das Unternehmen bietet dabei aus einer Hand Mobile Marketing-, Mobile Advertising-, Mobile Internet Technology-, Mobile Enabling-, Mobile Content und Affiliate Marketing-Lösungen. Ziel ist die Abdeckung der gesamten Wertschöpfungskette mobiler Geschäftsmodelle. Neben dem Hauptsitz in Berlin ist die Yoc AG an weiteren Standorten in fünf Ländern vertreten. Insgesamt werden rund 140 Mitarbeiter beschäftigt. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Yoc und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Yoc, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...