Yoc AG kann den Umsatz, nicht aber den Gewinn verbessern
Dirk Kraus, Vorstandsvorsitzender der Yoc AG, sieht in der Entwicklung des ersten Halbjahres 2009 die Wachstumsperspektiven für das Unternehmen bestätigt. Trotz der derzeitigen Wirtschaftskrise spiele mobiles Marketing in der Werbestrategie vieler Unternehmen eine wichtige Rolle. Dies hänge auch mit der steigenden Verbreitung von Smartphones zusammen. Auf diese Entwicklung reagierten nun immer mehr Unternehmen und Organisationen, um durch mobile Marketingdienste gezielt die gewünschte Zielgruppe ansprechen zu können.
Entsprechend zuversichtlich präsentierte sich die Prognose der Yoc AG für das Gesamtjahr 2009. Man rechnet mit einem Umsatz von 25 Mio. Euro. Im Geschäftsjahr 2008 waren 23,6 Mio. Euro erzielt worden. Zum angepeilten Gewinn machte das Unternehmen unterdessen keine Angaben. (kat/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Yoc, Telekommunikation
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.