Yelp startet mit Questions and Answers eine neue Funktion

US-Bewertungsportal stell mit Questions & Answers neues Feature vor

Freitag, 17. Februar 2017 um 09:28

SAN FRANCISCO (IT-Times) - Das US-Bewertungsportal Yelp startet mit Questions & Answers ein neues Feature, wodurch Yelp-Nutzer öffentliche Fragen an die Community oder einzelne Geschäfte stellen können.

Yelp Questions and Answers

Mit der neuen Funktion Questions & Answers will Yelp seinen Nutzern helfen, schneller Antworten auf allgemeine Fragen zu lokalen Geschäften oder Events zu finden. Zum Beispiel können Yelp-Nutzer so schnell erfahren, ob ein Menü zum Beispiel vegan ist oder wie viel Zeit man bei einem Besuch des Kennedy Space Centers einplanen sollte.

Fragen können mehrere Antworten haben, wobei die Antworten entsprechend vom Nutzer bewertet werden können. Nutzer können sich auch via Benachrichtigung informieren lassen, wenn eine Antwort auf eine Frage eingeht.

Meldung gespeichert unter: Online-Bewertungsportale, Yelp, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...