Yelp bringt neue App für Business-Kunden

Yelp-Seiten von unterwegs aus managen

Dienstag, 16. Dezember 2014 um 09:52

Auch erhalten Geschäftskunden über die neue App auch Informationen, wenn eine neue Bewertung auf Yelp eingeht. Zudem können Business-Kunden Informationen über die Nutzerzahlen und Seitenaufrufe abrufen und Business-Kunden private Nachrichten an Nutzer senden oder Bewertungen öffentlich kommentieren.

Über das kostenfreie Message Business Tool wurden seit Einführung im Juni 2014 im Schnitt 55.000 Nachrichten pro Monat an Firmenkunden verschickt, heißt es bei Yelp. Zuletzt war Yelp (Nasdaq: YELP, WKN: A1JQ9H) durch einen weiteren Zukauf in Europa expandiert. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Yelp, Internet und/oder Online-Bewertungsportale via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Online-Bewertungsportale, Yelp, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...