Yahoo will nicht ins TV- und Filmgeschäft

Mittwoch, 2. März 2005 um 09:24

Wie in einem anderen Zusammenhang ebenfalls bekannt wurde, wird Yahoo nach der Übernahme von Overture die Marke durch seine eigene Marke Yahoo Search Marketing Solutions in den USA und in den meisten internationalen Märkten ersetzen. Die Änderung soll im zweiten Quartal in Kraft treten. In Japan und Korea soll die Marke Overture hingegen erhalten bleiben, heißt es bei Yahoo. Yahoo hatte Overture vor etwa 17 Monaten für rund 1,7 Mrd. US-Dollar übernommen. Der Overture-Zukauf hatte zuletzt maßgeblich dazu beigetragen, dass Yahoo seine Umsätze in 2004 auf 2,6 Mrd. Dollar um 77 Prozent steigern konnte. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...