Yahoo! will Marktanteil in China deutlich ausbauen

Montag, 13. März 2006 um 09:27

Im vergangenen Jahr hatte sich Yahoo mit einer Mrd. Dollar an Chinas führendem E-Commerce Dienst Alibaba beteiligt und unter anderem auch seine Yahoo! China Aktivitäten in das Unternehmen mit eingebracht. Die eigene Yahoo-Suchmaschine YiSou.com wurde ebenso eingestellt, wie die gemeinsam mit Sina betriebene Online-Auktionsplattform 1Pai.com.cn. Alibaba ist mit Taobao.com mit einem eigenen Online-Auktionsdienst am Start und konnte zuletzt beachtliche Erfolge melden und zum Branchenprimus eBay EachNet weiter aufschließen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...