Yahoo: Werbedeal mit Google droht zu platzen

Freitag, 31. Oktober 2008 um 15:29

Yahoo-Sprecher Tracy Schmaler sagte lediglich, dass die Gespräche mit den Regulierungsbehörden andauern würden und bislang noch keine Entscheidung getroffen sei. Auch Google-Sprecher Adam Kovacevich wollte von einem Scheitern der Vereinbarung zunächst nichts wissen. Kovacevich zeigte sich überzeugt, dass der Deal dem Wettbewerb zu Gute kommen werde.

Yahoo erhofft sich durch den Deal mit Google Mehreinnahmen von 800 Mio. Dollar im Jahr, sowie einen um 200 US-Dollar höheren Cashflow im ersten Jahr. Laut Firmenkreise befindet sich Yahoo derzeit in Gesprächen mit Time Warner bezüglich der Übernahme des Online-Einheit AOL. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Yahoo, Internet und/oder Alphabet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Alphabet, Yahoo, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...