Yahoo wartet mit SmartAds auf

Montag, 2. Juli 2007 um 00:00

Yahoo wird SmartAds zunächst in der Tourismus-Industrie einsetzen. Zu Beginn der Projektphase werden zwei führende Fluglinien das neue System nutzen können, heißt es. Bis zum Jahresende soll das System in vier weitere Bereiche zum Einsatz kommen.

Der Markt für zielgerichtete Werbung soll sich bis zum Jahr 2008 auf eine Mrd. Dollar verdoppeln und im Jahr 2011 ein Marktvolumen von 3,8 Mrd. Dollar erreichen, so die Marktforscher des Hauses eMarketer. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...