Yahoo und WPP formen Werbepartnerschaft

Freitag, 16. Mai 2008 10:09
Yahoo

Das Internet-Portal Yahoo ist eine Werbepartnerschaft mit der WPP Group eingegangen. Der Deal ermöglicht WPP künftig Werbung über Yahoos Right Media Plattform einzukaufen. Im Rahmen des Abkommens sollen auch die WPP-Einheiten GroupM und 24/7 Real Media mit einbezogen werden.

Gemeinsam mit 24/7 Real Media soll eine neue Werbehandelsplattform entwickelt werden, welche die Vorzüge der Yahoo Right Media Werbebörse nutzt. Daneben wollen Yahoo und WPP mit dem WPP Marketplace einen entsprechenden Werbemarktplatz entwickeln, der auch für dritte Publisher offen steht.

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Yahoo via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Yahoo

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...