Yahoo und NBC Sports kooperieren bei Sportinhalten

Sport-Content im Internet

Montag, 10. Dezember 2012 10:55
Yahoo Unternehmenslogo

SUNNYVALE (IT-Times) - Das amerikanische Internet-Portal Yahoo hat eine Kooperation mit NBC Sports Group geschlossen, um Sportinhalte zu integrieren und das jeweilige Sport-Content-Angebot des jeweils anderen Unternehmens im Internet zu vermarkten.

Yahoo (Nasdaq: YHOO, WKN: 900103) und NBC Sports Group wollen die Sportinhalte nicht nur im Internet, sondern auch auf den TV-Fernseher integrieren und promoten. Mit dem Schritt wollen die beiden Unternehmen ihre jeweiligen Stärken nutzen und kombinieren, um so mehr Besucher sowohl im Internet, als auch im Fernsehen zu locken. Die Allianz umfasst Yahoo! Sports, NBCSports.com, NBC Sports Regional Networks, Golf Channel.com, Rotoworld.com und Allisports.com.

Meldung gespeichert unter: Yahoo

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...