Yahoo und CNBC formen Content-Partnerschaft

Mittwoch, 13. Juni 2012 08:50
CNBC.gif

NEW YORK (IT-Times) - Das Internet-Portal Yahoo und CNBC haben eine Content-Allianz geformt. In dessen Rahmen soll eine neue Broadcast-Plattform geschaffen werden, um Inhalte für Yahoo! Finance in den USA zur Verfügung zu stellen, wie CNBC meldet.

Ab dem heutigen Mittwoch wird CNBC als bevorzugter Content-Provider für den Yahoo-Finanzservice Yahoo! Finance auftreten, wodurch CNBC seine Präsenz auf der Yahoo-Seite kräftig ausbauen kann. Yahoo! Finance verzeichnet im Monat rund 40 Millionen Besucher. Auf Yahoo! Finance werden daher künftig mehr News-Artikel von CNBC News, sowie Videoclips und Analysen zu finden sein.

CNBC-Inhalte werden ferner auch auf anderen Yahoo-Seiten künftig prominent vertreten sein. Im späteren Jahresverlauf wollen die beiden Unternehmen im Rahmen einer Co-Produktion Videos für Yahoo! Finance und CNBC.com produzieren. CNBC will diese Programme dann über TV und Radio bewerben. Yahoo! Finance ist bereits mit eigenen TV-Sendungen wie „The Daily Ticker“ und „Breakout“ vertreten.

Meldung gespeichert unter: Yahoo

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...