Yahoo stellt TV-Strategie vor

Montag, 19. September 2005 um 08:48

Einen Einstieg in das reine TV-Geschäft erteilte Semel eine Absage. „Ich denke nicht, dass Yahoo oder eine andere Internetgesellschaft versuchen sollte, ein TV-Sender zu werden“, so Semel. Gleichzeitig wies Semel daraufhin, dass die TV-Sender in den nächsten Jahren weitere Werbeanteile verlieren könnten. Hintergrund seien nicht nur neue Technologien, die das Überspringen von Werbeeinblendungen erlauben, sondern auch der Umstand, dass immer mehr Menschen ihre Zeit vor dem Computer verbringen, so der Yahoo-Manager. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...