Yahoo stellt neue interaktive Suchmaschinen-Werkzeuge vor

Mittwoch, 16. November 2011 um 11:11

Produkt-relevante Suchanfragen werden nunmehr mit entsprechenden Produkt-Fotos und Preisen flankiert. Darüber hinaus hat Yahoo (Nasdaq: YHOO, WKN: 900103) seine Entertainment-Suchergebnisse weiter erweitert, wodurch nunmehr auch aktuellste Nachrichten, Videos und Tweets über Filme, Musik und Promi-Nachrichten angezeigt werden.

Mit den neuen Suchmaschinen-Tools hofft Yahoo wieder Marktanteile im US-Suchmaschinenmarkt gewinnen zu können, nachdem Yahoo zuletzt auf einen Marktanteil von 15,2 Prozent kam, während Google den Markt mit einem Marktanteil von 65,6 Prozent dominierte. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Yahoo via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Yahoo,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...