Yahoo! sieht große Akzeptanz für Panama

Mittwoch, 7. März 2007 00:00

SUNNYVALE - Die Einführung des neuen Werbesystems Panama des US-Suchmaschinenspezialisten Yahoo! (Nasdaq: YHOO<YHOO.NAS>, WKN: 900103<YHO.FSE>) hat die Moral im Unternehmen nach Aussagen zweier Yahoo-Manager deutlich gehoben. Zwar werden die vor einem Monat eingeführten Verbesserungen die Umsatzzahlen im ersten Quartal 2007 nicht merklich erhöhen, doch seien die Verbesserungen gut aufgenommen worden, erklärt Yahoo-Finanzchefin Susan Decker.

Yahoo-Chef Terry Semel äußerte sich ebenfalls optimistisch über die Einführung von Panama. Panama sei jetzt auf den Markt und man beginne wieder zu lächeln, deutet Semel eine positive Entwicklung an. Yahoo-Finanzchefin Susan Decker stellte jedoch klar, dass sich Panama bestenfalls ab dem zweiten Halbjahr 2007 positiv in den Bilanzzahlen des Unternehmens bemerkbar machen werde.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...