Yahoo! Project Panama vor Marktdebüt

Dienstag, 6. Februar 2007 um 00:00

„Der Launch des neuen Ranking-Modells markiert einen wichtigen Schritt in Yahoos Strategie, vom künftigen Wachstum des Internet zu profitieren“, lässt Yahoo PR-Direktor Gaude Lydia Paez verlauten. Panama soll demnach den Markt grundlegend ändern und durch Nutzer-Feedback weiterentwickelt werden, heißt es bei Yahoo!.

Trotz des zuletzt positiven Feedbacks von Seiten der Werbetreibenden im Rahmen der Testphase gehen Marktbeobachter nicht davon aus, dass sich Panama sofort in deutlich steigende Umsätze und Gewinne bei Yahoo! auswirken wird. Erst langfristig dürfte sich zeigen, ob das neue Werbesystem von den Werbekunden und Webseitenbetreibern angenommen wird. Zu dominant und zu etabliert war zuletzt das von Google entwickelte AdWords-Programm. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...