Yahoo!: Panama beginnt zu wirken

Montag, 26. Februar 2007 um 00:00

Yahoo! führte sein neues Werbesystem am 5. Februar 2007 ein, um die klaffende Lücke zwischen Branchenführer Google zu schließen. Durch das neue System werden Werbeanzeigen besser und effektiver zum Inhalt der Webseite platziert. Bei comScore spricht man Yahoo! einen großen Schritt nach vorn zu. „Sie haben definitiv den Abstand zu Google verringert“, glaubt comScore-Präsident James Lamberti.

Yahoo! selbst wollte sich bislang nicht im Detail über die Akzeptanz bei seinen Werbekunden äußern. Allerdings will das Internet-Portal zum Ende des ersten Quartals alle Werbekunden auf das neue System umgestellt haben, so das Umsatzverbesserungen ab dem zweiten Quartal zu erwarten seien, so das Unternehmen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...