Yahoo! öffnet Panama für Neukunden

Dienstag, 12. Dezember 2006 um 00:00

Derzeit würde man daran arbeiten, mehrere hundert tausende von bestehenden Werbekunden einzuladen, um das neue System zu testen, so eine Yahoo-Sprecherin. Durch das Projekt „Panama“ erfährt die von Overture im Jahre 2003 übernommene Technologie ein erstes umfassendes Upgrade, das sich allerdings aufgrund technischer Probleme zunächst verzögerte. Ursprünglich sollte „Panama“ noch in diesem Jahr an den Start gehen.

Nachdem „Panama“ im ersten Quartal in den USA eingeführt werden soll, will Yahoo! anschließend das System in seinen internationalen Niederlassungen implementieren. Das neue System soll Werbekunden eine effektivere Platzierung ihrer Werbeanzeigen ermöglichen und so Werbetreibende dabei helfen, ihr Werbebudget kosteneffizienter zu verwalten, verspricht Yahoo!. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...