Yahoo! öffnet Panama für Neukunden

Dienstag, 12. Dezember 2006 00:00

SUNNYVALE - Der US-Suchmaschinenspezialist Yahoo! (Nasdaq: YHOO<YHOO.NAS>, WKN: 260921<AQ6.BER>) kommt der Fertigstellung seines Projekts “Panama” einen Schritt näher. Zu Wochenbeginn hat das Unternehmen sein neues Werbesystem auch für Neukunden freigeschaltet, die den neuen Service testen können.

Seit Oktober sei „Panama“ bereits für bestehende Yahoo-Kunden testweise verfügbar, um Werbekunden an das neue System heranzuführen. Im ersten Quartal 2007 will Yahoo! dann sein komplettes Werbesystem auf „Panama“ umstellen. „In den vergangenen zwei Monaten war die Resonanz durchweg positiv“, zeigt sich Yahoo-Manager Steve Mitgang gegenüber Reuters überzeugt, dass „Panama“ ein Erfolg wird. Mit dem neuen Werbesystem will Yahoo! die Lücke zum Rivalen Google schließen, der sich in den vergangenen Jahren durch sein Werbesystem AdSense eine signifikante Marktstellung aufgebaut hat.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...