Yahoo! : Neue Umsatzquellen?

Mittwoch, 20. Juni 2001 12:56

Angesichts des derzeit weiterhin stagnierenden Online-Werbemarktes beginnen Anleger und Marktbeobachter nervös auf den Portalbetreiber Yahoo! zu schielen. Wird es eine weitere Gewinnwarnung geben? In der vergangenen Woche hatten mehrere Analysten Bedenken geäußert, dass der Online-Werbemarkt sich auch im zweiten Halbjahr nicht festigen wird. Anzeichen für eine Stabilisierung gibt es wohl noch keine.

Yahoo hat auf der anderen Seite auch nach der Gewinnwarnung noch keine wirklich überzeugende alternative Umsatzquelle aufgetan. Muss das Unternehmen seine Prognosen für das dritte und vierte Quartal nun noch weiter zurückschrauben?

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...