Yahoo nennt Details zu neuem Werbesystem

Montag, 8. Mai 2006 um 00:00

Die Technologie, welche die Position der Werbeanzeigen innerhalb der Rangliste festlegt, soll sich künftig an der Qualität orientieren. Gebotener Preis in Verbindung mit der Anzahl der Klickraten sollen künftig den Ausschlag für die Positionierung der Anzeige geben, so Yahoo-Manager Tim Cadogan, der für den Bereich Search and Sponsored Search verantwortlich zeichnet.

Erste Werbetreibende, die das System bereits testen konnten, zeigten sich beeindruckt. „Es stellt eine massive Verbesserung zu dem dar, was wir in der Vergangenheit hatten“, so Scott Linzer, Direktor bei der amerikanischen iCrossing Inc. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...