Yahoo kooperiert mit MLB Advanced Media

Donnerstag, 10. April 2008 16:06
Yahoo

Das umgarnte Internet-Portal Yahoo hat ein 3-Jahresabkommen mit der MLB Advanced Media bezüglich der Video- und Werbevermarktung der Major League Baseball geschlossen. In diesem Zusammenhang soll das TV-Angebot MLB.TV künftig von Yahoo! Sports aus zugänglich sein, womit rund 2.400 MLB-Spiele pro Jahr bis zum Jahr 2010 übertragen werden sollen.

Yahoo wird dabei als exklusiver Online-Vermarkter für MLB.TV in der Saison 2009 und 2010 auftreten, wie es heißt. Im ersten Jahr werden Yahoo und MLB Advanced Media noch gemeinsam die Werbevermarktung übernehmen. Über finanzielle Details des Abkommens wurde zunächst nichts bekannt.

Meldung gespeichert unter: Yahoo

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...