Yahoo kooperiert mit Clear Channel und iHeart Radio

Donnerstag, 28. Juni 2012 um 10:11

Das Yahoo Media Network verzeichnet nach comScore-Angaben mehr als 167 Millionen Besucher im Monat. Yahoo unterhält bereits ähnliche Deals mit ABC News und CNBC, um entsprechende Inhalte von beiden Content-Anbietern auf seinen Webseiten platzieren zu können. Mit dem Schachzug will Yahoo sein Content-Angebot weiter aufwerten und damit noch mehr Besucher auf seine Webseiten locken. Ziel von Yahoo ist es, sich als Media Company zu positionieren, dass eigene Inhalte produziert, um sich damit einen größeren Anteil am Online- und Videowerbemarkt zu sichern. Yahoo steht in diesem Markt im Wettbewerb mit Google und Facebook. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Yahoo und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Yahoo, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...