Yahoo bringt Genome Werbelösung an den Start

Dienstag, 10. Juli 2012 14:09
Yahoo Unternehmenslogo

NEW YORK (IT-Times) - Das Internet-Portal Yahoo hat jüngst mit Genome eine neue Werbelösung vorgestellt, die Firmen mehr Treffergenauigkeit bei Online-Werbung verspricht. Genome basiert auf einer Analysesoftware von Interclick, einer Firma, die von Yahoo im November 2011 für 270 Mio. US-Dollar übernommen wurde.

Interclicks Software wurde überarbeitet und mit Yahoo-Daten abgestimmt und integriert. Die neue Anwendung soll Firmen dabei helfen zu verstehen, was Konsumenten wirklich wollen. Genome verarbeitet dabei große Datenmengen, analysiert und dekodiert diese, um eine mehrdimensionale Sicht auf die Bedürfnisse des Kunden zu ermöglichen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Yahoo und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Yahoo

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...