Xing im Haifischbecken von LinkedIn, Facebook und Google

Business-Netzwerke

Donnerstag, 23. Februar 2012 13:00
Xing

MÜNSTER (IT-Times) - Das soziale Business-Netzwerk Xing ist und bleibt in Deutschland auf dem Wachstumskurs. Seit 2006 wächst der Umsatz kontinuierlich in den drei Segmenten Premium-Mitgliedschaft, Advertising und eCommerce.

In der deutschsprachigen D-A-CH-Region, also in Deutschland, Österreich und der Schweiz, erzielte Xing dabei einen Umsatzanteil von 95,4 Prozent im Geschäftsjahr 2009. In 2010 lag dieser Anteil bei 96,6 Prozent. Die Zahlen für 2011 werden erst Ende März veröffentlicht. Hier dürfte der D-A-CH-Anteil am Umsatz aber in ähnlichen Gefilden liegen: In den ersten drei Monaten des Geschäftsjahres 2011 lag der Umsatzanteil im deutschsprachigen Raum bei 95,4 Prozent.

Meldung gespeichert unter: Social Networks

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...