Workday übertrifft Erwartungen und kauft Identified
Human Capital Management (HCM)
Für das somit abgeschlossene Fiskaljahr 2014 meldet Workday einen Umsatzanstieg um 71 Prozent auf 468,9 Mio. US-Dollar. Die Aboerlöse kletterten auf Jahressicht um 86 Prozent auf 354,2 Mio. Dollar. Der bereinigte Nettoverlust (Non-GAAP) summierte sich auf 0,54 Dollar je Aktie. Insgesamt konnte der SAP-Rivale in 2013 mehr als 600 neue Kunden gewinnen, darunter 70 neue Kunden für seine Finanzsoftware, so Workday Co-CEO Aneel Bhusri.
Für das laufende erste Fiskalquartal 2015 stellt Workday einen Umsatz zwischen 148 und 153 Mio. US-Dollar in Aussicht, was einem Zuwachs von 61 bis 67 Prozent gegenüber dem Vorjahr entsprechen würde. Auf Jahressicht erwartet Workday einen Umsatz zwischen 710 und 740 Mio. US-Dollar, während Analysten an dieser Stelle nur mit Einnahmen von 706 Mio. Dollar gerechnet hatten. (ami)
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Meldung gespeichert unter: Workday, Software
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