WNS Holdings schluckt Call 24/7

Montag, 7. April 2008 um 15:44

Die indische WNS will die übernommene Call 24/7 in seine eigene Versicherungseinheit WNS Assistance integrieren, die Teil der Geschäftseinheit WNS Global Services Ltd ist. Mit dem Zukauf will WNS insbesondere seine Marktposition in Europa und insbesondere seine Kompetenz im Bereich der Abwicklung von Versicherungsfällen stärken. Inwieweit sich der Zukauf auf die künftigen Geschäftszahlen von WNS Holding auswirken wird, wurde zunächst nichts bekannt. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema WNS Holdings und/oder IT-Services via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: WNS Holdings, IT-Services

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...