Wirecard setzt mit Google AdWords auf gezieltes Suchmaschinen-Marketing

Online-Bezahlsysteme

Mittwoch, 10. Juni 2015 um 12:54

In Deutschland unterstützen telegate Media und easymarketing die Wirecard AG (WKN: 747206) beim Launch des Dienstes. Mit dem neuen Angebot soll sowohl die Online-Sichtbarkeit als auch die Markenbekanntheit eines Händlers erhöht und die Conversion-Rate gesteigert werden.

Im März 2015 konnte Wirecard einen weiteren Auftrag für das eigene Checkout-Portal gewinnen. Auftraggeber ist ein bayrischer Anbieter von Gastronomie-Anwendungen unterstützen. Wettbewerbsdruck kommt dagegen unter anderem vom Kontrahenten Apple Inc. beziehungsweise dessen mobilen Zahlungsdienst Apple Pay. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Wirecard, Software und/oder Mobile Payment via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Mobile Payment, Wirecard, Software, IT-Services, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...