Wirecard setzt mit Google AdWords auf gezieltes Suchmaschinen-Marketing

Online-Bezahlsysteme

Mittwoch, 10. Juni 2015 12:54
Wirecard AG - Hauptsitz Aschheim

ASCHHEIM/MÜNCHEN (IT-Times) - Der deutsche Online-Bezahldienste Anbieter Wirecard AG ist eine Kooperation mit Google eingegangen. Damit will man das eigene Services-Angebot ausbauen.

Die Wirecard AG bietet nun Google AdWords für das Checkout Portal an, einer vollautomatisierten Lösung zur Online-Zahlungsabwicklung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Marktplätze. Ab Juli 2015 soll das Online-Werbeangebot dann europaweit verfügbar sein.

Meldung gespeichert unter: Mobile Payment

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...