Wie HTC mit einem Virtual Reality-Abo überzeugen will

Virtual Reality: HTC wartet mit Gaming-Abo auf

Dienstag, 4. April 2017 um 08:42

TAOYUAN (IT-Times) - Um seine eigene Virtual Reality-Brille weiter zu promoten, hat HTC sich eine Neuigkeit ausgedacht: Der Hersteller bringt ein Abo-Modell für Virtual Reality-Inhalte auf den Markt.

BMW HTC Vive Brille

Viveport heißt die Plattform, die man ab dieser Woche für sieben US-Dollar im Monat abonnieren kann und damit Zugriff auf rund 50 VR-Spiele erhält. Fünf Titel können bei dem Abo-Modell pro Monat heruntergeladen und gespielt werden. Einen kostenlosen Testmonat stellt HTC ebenfalls für jeden Nutzer bereit, um die Plattform kennenlernen zu können.

Vor rund einem Jahr hat HTC seine erste VR-Brille Vive auf den Markt gebracht. Mittlerweile hat sie sich erfolgreich auf dem Markt etabliert und es gibt sie schon in der zweiten Generation. (lsc/ami)

Folgen Sie uns zum Thema HTC und/oder Virtual Reality (VR) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Virtual Reality (VR), HTC,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...