Westwing: Online-Möbelhändler kann Umsatz steigern, hoher Verlust
E-Commerce: Online-Möbelhandel
Westwing - Quartalsergebnis
Der Umsatz der Westwing Group AG wuchs im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2019 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum auf 59,4 Mio. Euro (Vorjahr: 54,7 Mio. Euro).
Bei einem Minus von 9,5 Mio. Euro lag das operative Ergebnis im gleichen Zeitraum 2019 (Vorjahr: minus 11,5 Mio. Euro). Das Nettoergebnis von Westwing betrug minus 12,3 Mio. Euro (Vorjahr: minus 12,5 Mio. Euro).
Westwind erzielte im dritten Quartal 2019 einen Free Cash-Flow in Höhe von minus 4,7 Mio. Euro (Vorjahr: minus 7,6 Mio. Euro). An liquiden Mittel stehen dem Unternehmen noch rund 68 Mio. Euro (Vorquartal: 92,4 Mio. Euro) zur Verfügung.
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