Werbe-Vermarkter Ströer profitiert von Digital-Sparte
Digitale Medien und Außenwerbung
Die Ströer SE & Co. KGaA steigerte den Umsatz im zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2017 zum Vorjahreszeitraum auf 316,2 Mio. Euro (Vorjahr: 276,2 Mio. Euro).
Ströer erzielte im zweiten Quartal 2017 ein Operational EBITDA in Höhe von 80,3 Mio. Euro (Vorjahr: 69,2 Mio. Euro). Das Nettoergebnis lag im gleichen Zeitraum bei 26,5 Mio. Euro (Vorjahr: 21,9 Mio. Euro).
„In den vergangenen Wochen haben wir mit dem Schritt in den Bereich des performanceorientierten Dialogmarketings zudem ein profitables, weiteres Wachstumssegment im Konzern geschaffen", sagt Udo Müller, Gründer und Co-CEO von Ströer.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, Ströer, Internet, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.