Wenig Wachstum bei China Mobile
Das Wachstum für die „alten“ Netze wird von Analysten als Enttäuschung gewertet. Im ersten Halbjahr 2001 hatte China Mobile schließlich durchschnittlich 1,8 Millionen Neukunden pro Monat gewinnen können. Das Unternehmen selbst hat saisonale Gründe und aggressives Marketing des Konkurrenten China Unicom als Ursache für das schwache Wachstum im August ausgemacht.
Ein Telekom-Analyst der BNP Paribas Peregrine sieht dagegen ein im August diesen Jahres stärkeres Wachstum bezüglich der Neukunden in der gesamten Branche als im Juli und geht davon aus, dass China Mobile „lediglich“ Marktanteile an China Unicom abgibt. (aet)
Folgen Sie uns zum Thema China Mobile, Telekommunikation und/oder Telekommunikationsnetzbetreiber (Carrier) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Telekommunikationsnetzbetreiber (Carrier), China Mobile, Telekommunikation
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.