webMethods gewinnt neuen Großkunden

Mittwoch, 14. März 2001 um 09:43

WebMethods wird durch seine B2B-Integrationssoftware die Kommunikation des Einzelhändler mit seinen Servicepartners optimieren. Zum Beispiel wurde ein Kommunikationskanal geschaffen, der Informationen für den Reparatur-Service von PCs optimiert. In Real-Time können die Servicepartner alle Informationen für den PC-Reparatursercie abfragen. Das B2B-Unternehmen profitierte von der Meldung, der Aktienkurs schoss um 16 Prozent nach oben. (ako/mku)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...