Web-Rakings Großbritannien: Nutzerzahlen
Zuwächse gab es auch bei Autoherstellern, E-Cards und Job-Seiten. Getrieben von der neuen Version des Firefox Internetbrowsers verbuchte den höchsten Zuwachs allerdings die Mozilla Organisation. Diese wies einen Besucherzuwachs von 48 Prozent gegenüber dem Vormonat aus und begrüßte insgesamt 3,1 Millionen Besucher auf der Internetseite. Insgesamt wurden in Großbritannien im Februar 33,26 Millionen Seitenaufrufe gezählt, was gegenüber dem Vormonat keiner Veränderung entspricht.
Gewinner waren wie oben erwähnt besonders die Seiten, die mit dem Valentinstag in Verbindung gesetzt werden konnten. Auch Autohersteller und E-Card-Seiten konnten Zuwächse verbuchen. Zurückgegangen sind hingegen die Besucherzahlen bei Portalen und Entertainment Seiten, welche jeweils einen Rückgang von einem Prozent verglichen mit dem Vormonat verbuchten. Meistbesuchte Seite im Februar war nach wie vor Google. (vue/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: comScore, Marktdaten und Prognosen
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.