WAZ entscheidet sich für IBM-Lösung

Data-Mining

Dienstag, 10. Juli 2012 12:41
IBM Hauptgebäude New York

EHNING (IT-Times) - Bei der Optimierung des Direkt-Marketing setzt die WAZ-Gruppe auf die Statistik-Software IBM SPSS Modeler des US-amerikanischen IT-Konzerns International Business Machines (IBM) Corp.

Die WAZ Mediengruppe setzt die Data-Mining-Lösung IBM SPSS Modeler ein, um die Direkt-Marketingaktivitäten für ihre Publikationen zu optimieren. Zu dem Schlüsselbereich der Anwendung des Modeler sollen die Response-Analyse und die Messung der Werbewirksamkeit gehören. (lim/rem)      

Folgen Sie uns zum Thema International Business Machines (IBM) und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: International Business Machines (IBM)

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...