Warum BMW das Tesla Model 3 mit aggressiver Werbung angeht

Elektroautos: BMW wirbt aggressiv um Tesla-Kunden

Dienstag, 30. August 2016 um 13:12

Trotz der langen Wartezeiten lassen sich viele Tesla Model 3 Kunden offenbar nicht von einem Kauf abbringen. Erst Anfang August wurde bekannt, dass sich die Zahl der Vorbesteller weiter auf 373.000 summiert, die nach wie vor ein Tesla Model 3 haben wollen.

Nicht ohne Grund: Zwar bieten Autohersteller wie BMW und Mercedes durchaus alternative Fahrzeuge an, doch sowohl BMW als auch Mercedes verfügen bislang über kein ausreichendes und vor allem breites Schnelladenetz.

Und genau für dieses Schnellladenetz (Supercharger) von Tesla macht BMW unabsichtlich Werbung in einem seiner Werbevideos - entsprechend hämisch fallen die Kommentare über die BMW-Werbung in den sozialen Netzwerken aus.

Wem das Schnelladenetz (Supercharger) von Tesla Motors bislang noch kein Begriff war, dürfte es nun kennen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Tesla, Hintergrundberichte und/oder Elektroauto via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Elektroauto, Tesla, Hintergrundberichte, E-Mobility

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...