Warum Alibaba Kabam will

E-Commerce

Montag, 4. August 2014 um 12:13

Nun wurde jüngst ein Online Shop von JD.com, einem direkten Alibaba-Rivalen, in WeChat integriert. Alibaba will mit der Übernahme von Kabam mehr Nutzer für seine Online-Angebote erreichen. Die alleinige Überarbeitung des Erscheinungsbildes der Taobao-App scheint allein nicht zu reichen. Chinesische Konsumenten wollen auch beim Shoppen gleichzeitig Gaming-Angebote wahrnehmen können.

Auch die jüngste Übernahme der ChinaVision Media Group deutet daraufhin, dass Alibaba immer mehr seinem US-amerikanischen Vorbild Amazon.com Inc. (Nasdaq: AMZN, WKN: 906866) nacheifert. Mit zusätzlichen Angeboten will man die Kundschaft binden. (pst/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Alibaba Group Holding, Internet und/oder E-Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Alibaba Group Holding, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...