Wahre Facebook-Fans kauft man nicht

Soziale Netzwerke

Dienstag, 6. November 2012 um 18:00

Der Wert Interaktion lässt sich auf eine Unternehmensseite daran ablesen, ob die Fans sich an Aktionen und Diskussionen beteiligen oder Inhalte mit ihren Facebook-Freunden teilen. Diesen Mehrwert zu generieren, kostet zwar mehr Mühe, lohnt sich für Unternehmen aber nachhaltiger - und führt langfristig auch zu „echtem“ Zuwachs der Fans. (lsc/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Meta Platforms und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Meta Platforms, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...