Vodafone startet Self-Service-Werbedienst für Mobiltelefone

Donnerstag, 18. Juni 2009 um 18:23

Neben der Gestaltung der Werbekampagne können auf der so genannten Landingpage von myCampaign Schaltzeitraum und Zielgruppe der Werbekampagne selbst ausgewählt werden. Für regional operierende Unternehmen bietet myCampaign den Vorteil der regional begrenzbaren Ausspielung der Werbung im mobilen Vodafone live! Portal. Vodafone live! erreicht nach Unternehmensangaben momentan rund 3,5 Millionen Unique Users im Monat.

Vodafone ist zurzeit auf der Suche nach neuen lukrativen Verdienstmöglichkeiten. Zuletzt hatten die Briten im abgelaufenen Geschäftsjahr 2008 mit einem schwierigen Marktumfeld zu kämpfen. So erzielte Vodafone einen Jahresumsatz von 41 Mrd. Britischen Pfund. Dies entspricht einem Wachstum von 15,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Zugleich brach jedoch der Gewinn im selben Zeitraum ein. Unterm Strich blieb den Briten ein Jahresüberschuss von 3,08 Mrd. Pfund, satte 54,4 Prozent weniger als im Jahr zuvor. (haz/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Vodafone und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Vodafone, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...