Vodafone startet Self-Service-Werbedienst für Mobiltelefone

Donnerstag, 18. Juni 2009 18:23
Vodafone Logo

LONDON (IT-Times) - Vodafone Deutschland, Tochterunternehmen der britischen Vodafone Group Plc. (WKN: A0KDXE), setzt künftig auf für lokale Internet-Werbung auf Mobilfunkgeräten. „myCampaign“, der neue Self-Service-Werbedienst für Mobiltelefone, bietet vor allem kleinen und mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit zu lokal begrenzten mobilen Werbekampagnen.

Nach Angaben von Vodafone können Werbekunden am PC ein Anzeigenmotiv mit eigenem Logo und dazu bei Bedarf eine eigene mobile Website erstellen. Weitere Informationen über Produkte oder die Firma können online konfiguriert werden. Dazu stehen einfache Module zur Verfügung. Nach inhaltlicher Prüfung durch Vodafone wird die Kampagne live geschaltet und läuft bis zur Erreichung der vom Kunden vorher festgelegten Ziele.

Meldung gespeichert unter: Vodafone

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...