Vodafone macht sich fit für Social Networking

Donnerstag, 24. September 2009 um 17:21

Doch die Konkurrenz schläft nicht. Apple hat mit seinem iPhone und dem zugehörigen AppStore den Markt kräftig durchgerüttelt. Google steht in den Startlöchern, um mit der Android-Plattform den Werbemarkt für kabelloses Internet zu dominieren. O2 gab bekannt, das Palm Pre, Herausforderer des iPhones, auf dem UK-Markt zu verkaufen.

Vodafone musste zuletzt zwei Rückschläge hinnehmen. Nachdem das Unternehmen ein Gebot für T-Mobile UK, die Mobilfunksparte der Deutschen Telekom in Großbritannien, abgegeben hatte, gab der Bonner Konzern den Briten einen Korb. Stattdessen soll nun eine Fusion mit Orange erfolgen. Des Weiteren hatte Vodafone erst diese Woche einen Vertrag mit der Neuseeländischen Automobile Association (AA) an die Telecom New Zealand verloren, nachdem das Unternehmen zuvor längere Zeit die AA mit Mobilfunkeinheiten ausgerüstet hatte. (doh/kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Vodafone, Telekommunikation und/oder Social Networks via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Social Networks, Vodafone, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...