Virgin Media senkt Verluste im vierten Quartal 2009

Donnerstag, 25. Februar 2010 um 11:58

Virgin Media konnte im Weihnachtsquartal 2009 den Kundenstamm im Kerngeschäft Kabelnetz um netto 28.600 auf 4,77 Millionen Kunden erweitern. Der durchschnittliche Umsatz pro Kabelkunde legte um 5,8 Prozent auf 44,81 Pfund zu. Der Mobilfunkbereich verzeichnete ein Nettoplus von 77.100 Kunden, womit Virgin Media am Ende des Jahres 2009 947.700 Mobilkunden zählte - das ARPU in diesem Bereich verbesserte sich um 4,9 Prozent auf 14 Pfund.

Neil Berkett, Chief Executive Officer von Virgin Media, kündigte die Einführung des kommerziellen 100 MB-Breitbanddienstes in Großbritannien für das laufende Geschäftsjahr 2010 an. Eine Steigerung auf 200 MB sei in Planung, so Neil Berkett weiter. (haz/ami)

Folgen Sie uns zum Thema Virgin Media und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Virgin Media, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...