Vipshop: Flashsale-Anbieter legt Zahlen vor und enttäuscht mit Umsatzausblick
E-Commerce in China: Vipshop wächst langsamer
GUANGZHOU (IT-Times) - Obwohl der chinesische Online-Discount-Retailer Vipshop im vergangenen ersten Quartal 2016 Umsatz und Ergebnis verbessern konnte, hatten Analysten mehr erwartet.
Im Startquartal 2016 erwirtschaftete Vipshop einen Umsatz von 12,17 Mrd. Renminbi, der sich damit gegenüber dem Vergleichsquartal 2015 um 41 Prozent verbesserte. Das Unternehmen traf damit zwar die eigene Prognose, verfehlte aber die Konsensschätzung leicht. Das Nettoergebnis kletterte um 29 Prozent auf 475 Mio. Renminbi.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, Vipshop, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.