VimpelCom und Modu vereinbaren Partnerschaft

Montag, 11. Februar 2008 um 13:04

Wie es so schön heißt, ergibt sich durch die Zusammenarbeit zwischen Modu und VimpelCom eine Win-Win-Situation. VimpelCom erhält ein attraktives Produkt für das eigene Portfolio, mit dem neue Kunden geworben werden können. Modu erhält im Gegenzug Zugriff auf einen potenziellen Kundenstamm von 250 Millionen Menschen, die im Einzugsgebiet der VimpelCom-Aktivitäten leben. Vimpelcom hat mittlerweile mehr als 50 Millionen Kunden, davon 42 Millionen in Russland, 4,3 Millionen in Kasachstan und 2,2 Millionen in der Ukraine.

Im letzten Quartal des letzten Jahres hatte VimpelCom bereits die Übernahme des Internetdienstleisters Golden Telecom bekannt gegeben. VimpelCom und Golden Telecom erhoffen sich durch den Zusammenschluss Marktvorteile. Durch die immer engere Verzahnung von Telekommunikationssegmenten werden sogenannte Paketangebote immer wichtiger. Langfristig hat sich VimpelCom das Ziel gesetzt, als erster vollständiger Anbieter von verschiedenen Telekommunikationsdiensten in Russland sowie in weiteren osteuropäischen Staaten aufzutreten. (erw/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Vimpelcom und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Vimpelcom, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...