Viacom startet Social-Media-Plattform Flux

Freitag, 14. September 2007 um 15:15

MTV Networks-Chefin Judy McGrath dämpft allerdings die Erwartungen. Man habe nicht die Absicht ein Social Network a la MySpace.com aufzubauen, noch will man in Konkurrenz hierzu treten, stellt die Managerin klar.

Die Flux-Technologie kommt aus dem Hause Social Project, eine Firma in Santa Monica, an welchem sich Viacom im vergangenen Jahr für 40 Mio. Dollar 40 Prozent der Anteile gesichert hatte. Social Project, vormals bekannt unter dem Namen TagWorld, wird darüber hinaus finanziell auch vom Venture-Kapitalgeber Draper Fisher Jurvetson unterstützt. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder ViacomCBS via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: ViacomCBS,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...