Verlust von DangDang mehr als vervierfacht, Umsatz steigt deutlich

E-Commerce

Donnerstag, 16. August 2012 um 17:17

Den größten Umsatzanteil generierte E-Commerce China DangDang Inc. (WKN: A0YJWS) im Bereich Media Products. Hier verbesserte sich der Umsatz um 32 Prozent auf 771,9 Mio. Renminbi. Im Segment General Merchandise kletterte der Umsatz um 110 Prozent  auf 402,5 Mio. Renminbi.

Für das dritte Quartal 2012 erwartet E-Commerce China Dangdang einen Umsatz von rund 1,27 Mrd. Renminbi, was einem Wachstum von 40 Prozent gegenüber dem Vorjahr entsprechen würde. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema E-Commerce China Dangdang und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: E-Commerce China Dangdang, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...