Verlust von DangDang mehr als vervierfacht, Umsatz steigt deutlich

E-Commerce

Donnerstag, 16. August 2012 17:17
Dangdang Logo

BEIJING (IT-Times) - E-Commerce China DangDang gab heute die Zahlen für das erste Halbjahr 2012 bekannt. Während die Chinesen den Umsatz kräftig ankurbeln konnten, fielen die Ergebniszahlen tiefer in den Keller.

E-Commerce China DangDang erhöhte im zweiten Quartal den Umsatz um 35 Prozent auf 1,21 Mrd. Renminbi oder 190,1 Mio. US-Dollar. Das operative Ergebnis fiel allerdings von minus 52,2 Mio. auf minus 126,2 Mio. Renminbi. DangDang erzielter ferner ein Nettoergebnis von minus 122,18 Mio. Renminbi nach minus 28,39 Mio. Renminbi in 2011. Daraus ergab sich ein (verwässertes) Ergebnis je Aktie von minus 0,31 Renminbi (2011: minus 0,07 Renminbi).

Meldung gespeichert unter: E-Commerce China Dangdang

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...