Verlust von DangDang mehr als vervierfacht, Umsatz steigt deutlich
E-Commerce
BEIJING (IT-Times) - E-Commerce China DangDang gab heute die Zahlen für das erste Halbjahr 2012 bekannt. Während die Chinesen den Umsatz kräftig ankurbeln konnten, fielen die Ergebniszahlen tiefer in den Keller.
E-Commerce China DangDang erhöhte im zweiten Quartal den Umsatz um 35 Prozent auf 1,21 Mrd. Renminbi oder 190,1 Mio. US-Dollar. Das operative Ergebnis fiel allerdings von minus 52,2 Mio. auf minus 126,2 Mio. Renminbi. DangDang erzielter ferner ein Nettoergebnis von minus 122,18 Mio. Renminbi nach minus 28,39 Mio. Renminbi in 2011. Daraus ergab sich ein (verwässertes) Ergebnis je Aktie von minus 0,31 Renminbi (2011: minus 0,07 Renminbi).
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: E-Commerce China Dangdang, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.